Startseite Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Text unten

Tinjas Frau Zimtkringel

Tinjas Frau Zimtkringel - Britisch Kurzhaar cinnamon


Unsere Frau Zimtkringel ist ein sehr großes und kräftiges Mädchen.
Sie elegant zu nennen wäre schlicht weg "alternativ Fakts"...^^

Man sagt Katzen nach, das man sie nicht hören kann wenn sie laufen, nun, das trifft auf Frau Zimtkringel definitiv nicht zu...
Jeder Schritt ist hörbar, sie überschlägt sich fast beim Laufen vor Kraft und rammt bei jedem Schritt die Beine fest in den Boden...
Gott sei dank ist sie noch nicht auf die Idee gekommen doch mal zu versuchen, ob das Verandadach nicht in erreichbarer Höhe liegt. ....noch nicht....

Wer aber in Ihren festen und völlig angstfreien Blick aus ihren leuchtend orangen Augen erhascht, der kann sehen, dass sie weiß, dass sie den anderen weit überlegen ist... :-0

Martina liebt dieses brachial-burschikose Mädchen...

Trotz ihres wenig niedlichen Aussehens ist sie charakterlich doch eine sehr freundliche und offenherzige Katzendame.
Sie läßt sich gerne von Fremdem streicheln und versteht sich sehr gut mit Ihren anderen vierbeinigen WG-Mitgliedern.

Frau Zimtkringel stammt aus einer Linie, in der wir uns seit Generationen über überdurchschnittlich große Würfe freuen.
Seit 5 Generationen erfreut uns diese Linie regelmäßig mit 6- 7- 8- und 9-er Würfen....
Auch sind die Babys aus diese Linie überdurchschnittlich groß, Cinnamonbabys haben zu dürfen, die mit einem Geburtsgewicht von 120-150 Gramm zu Welt kommen, ist nicht alltäglich...
Wir haben also in den letzten 20 Jahren nicht nur unsere Wurfstärke und das Geburtsgewicht deutlich verbessert, nein, wir haben sie trotz der Einkreuzung von Cinnamonlinien sogar halten können!


Was soll ich sagen... Martina verrät nicht wer 2017 das Zimtkringelchen decken darf......

...och manno......