Startseite Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Text unten

Ch. Olivia of Joseph's Dancefloor, Britisch Kurzhaar

Olivia, kleine süße Olivia....

Ch. Olivia of Joseph's Dancefloor ist eine Britisch Kurzhaar Katze in der seltenen Farbe chocolate point-white. Die größte unseres Reigens ist sie mit Sicherheit nicht, die schönste und bezauberndste vielleicht, aber mit Sicherheit ist sie die BKH bei uns, die die schönsten blauen Augen hat....

Wer in diese Augen blickt, der hat schon verloren, das ist ein Umstand, den unsere Olivia gerne und ausgiebig ausnutzt.
Zum Frühstück etwas vom Rührei mit Schinken ? *blinzel* kein Problem....
Zum Mittag etwas Thunfisch von Martina Salat ? Na also sicher, mit Soße , von Martinas Gabel natürlich.... !
Im Sommer : Schatzi, guckmal, die Tante Carmen hat Kuchen mitgebraucht, möchtest Du ein bisschen Sahne ? Nein , weit gefehlt, Martina meint nicht Klaus sondern die Katze !
Zum Abendbrot, nun ja, Sie können es sich sicherlich denken... *seufzt*

Übrigens, die trickreiche Dame erschmeichelt sich nicht nur bei der Oberdosine feine Häppchen, der Hund teilt auch gerne, Klaus möchte ja auch nicht das Olivia hungert....

Zum Dank schenkt Olivia uns immer wundervolle Kinder, Fräulein Flieder ist eines davon...