BKH lilac golden tabby point

Startseite Bild 1Britisch Kurzhaar Katze
Bild 2BKH caramel based
Bild 3BKH lilac golden tabby point 2017
Bild 4lilac golden tabby point BKH
Bild 5BKH colourpoint
Bild 6Britisch Kurzhaar
Text unten

Mamakejos Ornella

BKH Mädchen
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass wir uns um Nachwuchs und frisches Blut kümmern werden.

Hier möchte ich Ihnen nun eine meiner neuen Zuchtkatzen vorstellen: ihr Name ist Mamakejos Ornella aka Nelli.

Nelli hat, wie man auf den Fotos sehr gut sehen kann, eine Augenfarbe, die es wohl nicht wirklich oft in deutscher Zucht gibt.
Noch ausgefallener als ihre traumhafte Augenfarbe ist allerdings die Farbe ihres Luxusfellchens...
lilac golden shaded point sunshine.
Verbürgt selbstverständlich... Wenn ich so etwas schreibe dann meine ich es auch ernst.

Kaufanfragen sind übrigens völlig sinnlos, es waren schon Züchter hier, die ihre bei uns gekauften Katzen abholten und so fasziniert von ihrer Augenfarbe waren dass sie gleich ein Kaufangebot machten.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich meine Mädchen nur in Ausnahmefällen hergebe, habe ich auch die "schlechte Angewohnheit" Verträge, die ich abgeschlossen habe, einzuhalten...

Zurück zu Nelli ...
Sie ist mit Sicherheit keine riesig große Katze, aber sie ist sehr kräftig , hat schwere Knochen und einen traumhaften Typ, ihr
bisheriger Nachwuchs ist sehr vielversprechend gewesen.


Einen herzlichen Dank an Manuela Hühne für die tolle Katze in dieser Traumfarbe !