Startseite Stammbaum
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Fotos 1 Text unten

Tinja's Katharina Kunterbunt - Babybilder

Tinja's Katharina Kunterbunt ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der sehr seltenen Farbe chocolate tortie-white.

Wir haben aus dieser Verpaarung drei Kitten behalten, da es eine einmalige Verpaarung war und die Babys wirklich sehr gute Eigenschaften von beiden Eltern zeigten.

Ohnehin war es sinnlos, Katharina verkaufen zu wollen, da hatte längst Klaus seine Finger drauf.... "Na so ein süsses hübsches Kind, das wollen wir doch etwas nicht weggeben, oder?" Nee, natürlich nicht Klaus ..(Seufzer von Martina)

"Carmääääään.... die Schokotortie-Sahnemaus müssen wir doch nicht hergeben oder?" Nein Klaus, wenn Du Dich nicht trennen möchtest, dann behalten wir sie eben ....(das war jetzt mein Seufzer...)

Ich bin da nicht unbedíngt eine neutrale Schiedsstelle - Klaus weiss, wie er mich und Martina um die Finger wickeln kann... Letztendlich sitzt er am längeren Hebel, verärgere ich ihn, können wir alle etwas länger auf das nächste HP-Update warten.

Und sie als unsere Leser möchten doch immer aktuell informiert sein oder..? *zwinker*