Startseite Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Babybilder Text unten

Tinjas Pepe Peach, British Kurzhaar

Champion Tinjas Pepe Peach, genannt Peachy

Unser Pepe ist ein sehr großer, muskulöser Kater mit sehr kurzem Fell. Er wird von Martina gerne regelmäßig als Wärmflasche und Kopfkissen mißbraucht.

Pepe ist einfach nur lieb und süß. Das einzige Geräusch, welches er machen kann, ist schnurren, und das macht er zuverlässig, sobald er Martina erblickt.

Neben geknuddelt werden ist Pepes Lieblingsbeschäftigung auf dem Bett liegen und Fernsehen gucken. am liebsten guckt er Reportagen oder Nachrichten, er liebt es Menschen zuzuhören, und wenn Martina nicht da ist, um ihn zu belatschern, dann tut es eben der Onkel in der Kiste...

Selbstverständlich ist Pepe sehr lieb zu unseren anderen Katzen, er käme auch nie auf die Idee irgendwas zu Markieren...

Pepe ist etwas ganz besonderes, genetisch ist seine Farbe cream non agouti gen ticked tabby mit weiß.
Ausserdem ist er, und das ist nun wirklich extrem selten, komplett durchgefärbt und ohne jegliches Silvertipping.

Da ich mir von Martina einen cream-white Kater wünsche, der cinnamon trägt, haben wir Peachy behalten und ich warte nun auf passenden Nachwuchs von ihm.

Wir wissen jetzt schon, daß Pepe einer der Kater ist, den wir nicht behalten werden, da er sich sehr auf Menschen konzentriert und bei einem netten und lieben Menschen seinen Lebensabend verbringen soll.
Pepe ist nun 3 Jahre alt und wird Ende 2017 umziehen.